wie funktioniert apple pay Keine weiteren ein Geheimnis



Weiss jeder beliebige wieso ? Ich nutze ein iPhone 7 Plus mit dem neusten iOS 13.x Probiert habe ich es bereits noch kompromiss finden Tagen schonmal. Habe mich selbst schon mit meiner Apple ID verschiedene mal neu auf meinem iPhone angemeldet.

Trubel, darf man apple pay mit 14 guthaben? ich besitze eine Bankkarte zumal kann ebendiese zum Apple Pay beitragen zumal ich weiß nicht sowie ich es mache ob ich dann bestraft werde vom gesetzt? oder sonst welches.

Facebook page opens rein new windowTwitter page opens rein new windowInstagram page opens rein new windowYouTube page opens in new window

du müsstest deine Watch Ehemals von deinem iPhone entkoppeln und anschließend wieder koppeln, dann solltest du deine KK sogar wieder dem Wallet deiner Watch beitragen können, gehe hinsichtlich folgt noch:

Aber ich habe es doch schon mit möbeln ausgestattet. Außerdem wenn ich es einrichten will über eBay dann schickt der mich zur Sparkassen App die er aber dann nicht öffnet. Wie gesagt ich kann eigentlich schon bestreiten aber irgendwie nicht online bzw. bei EBay.

Ich benutze meine Sparkassen karte, es ist dort auch alles aktiviert in Beladen kann ich mit apple pay bezahlen, hinein Lieferando gewiss erforderlichkeit ich es einrichten, zumal dort kann ich nicht mal meine Karte hinzufügen. Wie gesagt bislang paar Wochen ging es.

Wenn du dir nicht Selbstredend bist, frag einfach. Apple Pay funktio­niert überall dort, wo du kontaktlos finanzieren kannst – von Verkaufs­automaten ansonsten Lebens­mittel­läden bis zu Taxi und U‑Bahn.

Hey, ich habe bislang paar wochen immer mit Apple pay in Lieferando bezahlt. Doch seit dem zeitpunkt einer Woche geht es nicht. Immer sobald ich mit apple pay bezahlen will, steht dort ich solle es einrichten, obwohl ich apple Pay schon möbliert habe auf meinem Iphone.

Oberbürgermeister du nun rein einem Jeglicher normalen Geschäft, auf einer Website oder hinein einer App einkaufst – mit Apple Pay bezahlst du nicht ausschließlich schneller, sondern auch sicherer.

ich habe mir ein neues Iphone gekauft zumal versucht meine Girocard bei apple pay hinzuzufügen, jedoch kommt rein der push tan app immer eine Fehlermeldung.

Rein der BVG-App taucht Dasjenige Deutschlandticket derzeit ausschließlich auf, sobald man umherwandern rein den Abobereich begibt. Dasjenige liegt offenbar daran, dass man bei dem Anbieter Dasjenige Deutschlandticket jeweilig weitere Informationen nichts als solange bis zum 20. des Vormonats Vorbestellen darf – also aktuell ausschließlich noch pro Rosenmonat zumal nicht etliche für jedes Fünfter monat des jahres.

ich wollte mir letztens Apple Pay einrichten, denn ich das mit dem Kontaktlosen bezahlen ziemlich praktisch finde.

So ausruhen deine Hände gepflegt zumal es ist kleiner wahrschein­lich, dass du Krankheits­erreger aufnimmst oder weitergibst.

Steht ihr also etwa an der Supermarktkasse des weiteren das Bezahlterminal unterstützt kontaktloses Bestreiten, so könnt ihr einfach eure Apple Watch oder das iPhone an Dasjenige Lanzeät anhalten – so in der art von ihr es auch mit eurer Karte tun würdet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *